externe Seminare


Management

Nummer 21
Titel Electronic Commerce im Einkauf- aber warum/wie?Die Chancen des papierlosen Einkaufens
Kategorien
Internet-Inteniv-Trainings
Einkauf
Management
Ziel Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungs-
austausch, die Grundlagen, die Arbeitsweise und die neuen Organisationsanforderungen

des Electronic Commerce im Einkauf kennen und praktisch zu gestalten.
Inhalt 1. E-Commerce wälzt die Geschäftsprozesse im Einkauf um – aber wie?



2. Die verschiedenen Anwendungen im Einkauf


3. Die Auswirkungen auf die Kommunikation intern und extern


4. Anwendungsbeispiele aus der Praxis




5. Neue Gestaltung der Geschäftsprozesse im Einkauf


6. Kosten und Nutzen des Electronic Commerce


7. Beispiele für den virtuellen Einkauf (Internet-Live-Demo)

Teilnehmer Einkaufsleiter/innen und Einkäufer/innen, die bei der Gestaltung von eigenen Internet- Handbüchern mitwirken wollen/müssen oder selbst erstellen.
Termine Tagungsplanung
Referent MKT, Malberg
Planung 2 Tages-Kurs
Sonstiges
Preis 649.99 Euro zzgl. MwSt. pro Tag und Teilnehmer
CD kaufen Skript kaufen